D'Schlabbergoscha
D'Schlabbergoscha

Herzlich willkommen!

Schön, dass wir Sie auf unserer Homepage begrüßen dürfen.

Aktuelles

Der Kartenvorverkauf beginnt am 1.11. um 11:00 Uhr im Sankt-Nikolaushaus in Bach!

Hier finden Sie uns

Theater in Bach
Gerhard Rueß

Greutweg 12
89195 Staig
Telefon: 07346/3125

gerhard.ruess@freenet.de

Unsere bisher gespielten Theaterstücke


 

2009

"A schöne Bescherung" von Monika Hirschle

Das war unser allererstes Theaterstück, und gleich ein toller Erfolg. Wir hatten 3 mal ein ausverkauftes Sankt-Nikolaus-Haus.

 

Auch die Aufführung im Alten Theater in Ulm war mit 310 Gästen sehr gut besucht.

 

Hier das Programmheft:

Theaterheft Seiten 2 und 3

2010

"Scheinheiligkeit hat einen Namen" von Doris Albert

Auch unser 2. Theaterstück war ein großer Erfolg für uns. Wir spielten wiederum 3 Vorstellungen vor ausverkauftem Haus.

 

Die Vorstellung im Alten Theater in Ulm war ebenfalls ausverkauft.

 

Hier das Programmheft:

Theaterheft Seiten 2 und 3

2011

"Die giftige Verwandtschaft" von Arno Boas

Die Kartennachfrage bei unserem 3. Theaterstück war überwältigend. Die 3 Vorstellungen in Bach waren innerhalb von 2 Tagen ausverkauft.

 

Die Aufführung in Ulm war ebenfalls restlos ausverkauft (358 verkaufte Karten).

 

Hier das Programmheft:

Theaterheft Seiten 2 und 3

2012

"Moral ist, wenn man es trotzdem macht!" von Ute Tretter-Schlicker

Das war unser bisher erfolgreichstes Theaterstück. Alle 4 Vorstellungen in Bach waren innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft.

 

Die Aufführung iim Alten Theater in Ulm war ebenfalls restlos ausverkauft (350 verkaufte Karten).

 

Auch unser erstes Gastspiel in der "Rose" in Ehingen-Berg war ein voller Erfolg. Der Saal war mit 152 gestuhlten Plätzen voll besetzt.

 

Hier das Programmheft:

Theaterheft Seiten 2 und 3

2013

"Ruhestand - und plötzlich war die Ruhe weg!" von Regina Rösch

Wir konnten den gleichen Erfolg wie im Vorjahr verbuchen: Alle 6 Vorstellungen waren wieder ausverkauft.

 

Hier das Programmheft:

Theaterheft Seiten 2 und 3

2014

"Ach, Du fröhliche!" von Bernd Gombold

Nachdem die Kartennachfrage immer größer wurde, spielten wir in diesem Jahr 5 Mal in Bach. Alle Vorstellungen waren ausverkauft, ebenso wie die Aufführungen in Ehingen-Berg und in Ulm.

Hier das Programmheft:

Theaterheft Seiten 2 und 3

2015

"Wunder, Zoff und Zunder" von Bernd Gombold

Die Vorstellungen waren wieder alle ausverkauft. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Kartenwünsche erfüllen konnten und bitten um Ihr Verständnis. Wir werden uns etwas einfallen lassen, damit Sie alle unsere Vorstellungen besuchen können.

Hier das Programmheft:

Theaterheft Seiten 2 und 3

2016

"Dreistes Stück im Greisenglück" von Bernd Gombold

Um alle Kartenwünsche zu erfüllen, spielten wir in diesem Jahr 6 Vorstellungen im Nikolaushaus in Bach, alle waren ausverkauft. Auch die Vorstellung in Ulm war - wie immer - ausverkauft.

Hier das Programmheft: